©2019 Reit- und Fahrsportverein Würzburg u.U.e.V.. Erstellt mit Wix.com

REITUNTERRICHT

Unser Reitlehrer auf der Anlage ist Lars Niebuhr, Staatlich geprüfter Pferdewirt klassischer Reitausbildung 

Er ist zuständig für den Unterricht auf unseren Schulpferden. Montag bis Freitag hält er Gruppenstunden
Am Wochenende und bei den Longestunden unterstützt ihn ein Trainerteam

Nach Absprache erteilt er Einzelstunden auf Privatpferden und übernimmt Berittpferde 

Stalltelefon: 0931 72350  Mobil: 0176 84945860

PREISLISTE

SCHULSTUNDEN

Liebe Pferdebegeisterte und Reit-Interessierte!
Da wir unsere Schulpferde nicht überlasten wollen, können wir zur Zeit leider keine neuen Reitschüler aufnehmen.
Lasst euch auf unsere Warteliste aufnehmen, wir melden uns, wenn wieder Plätze frei werden.

9 Schulpferde stehen unseren Reitschülern zur Verfügung